Loffice Vienna Über uns

5 angesagte Locations im Herzen von Budapest und Wien für Coworking, Büromiete und Veranstaltungen!

Loffice ist ein New-Generation Office in dem die kreative- und die geschäftliche Welt aufeinander treffen. Ein Ort zum Arbeiten, Networken und Relaxen, ein Ort an dem jeder den besten Platz für seine Bedürfnisse finden kann.

Neben innovativen Arbeitsräumen für Unternehmer an verschiedenen Standorten bietet Loffice fundierte Erfahrungen an weiteren Dienstleistungen für seine Kunden, wie etwa Eventmanagement und eine breite Spanne an beratender Unterstützung durch ein großes Netzwerk an Partnern und Drittanbietern.

Zusätzlich zu einzelnen Arbeitsplätzen bietet Loffice auch separate Büroräumlichkeiten verschiedener Größe, Besprechungs- sowie Veranstaltungsräume an.

Unsere Büro- und Veranstaltungsräume befinden sich im Herzen von zwei pulsierenden Hauptstädten. Sie zeichnen sich durch industrielles Design, recycelte Möbel, nachhaltige Bewirtschaftung sowie durch die ergonomische Integration von zeitgenössischer Kunst in die Arbeitsatmosphäre aus.

Unser Ziel ist es Unternehmer und solche, die es noch werden wollen, durch die Integration in unser Netzwerk aus klein- und mittelgroßen Unternehmen und Kontakten in die Startup-Szene zu unterstützen. Wir haben die Fähigkeit und die Erfahrung Startups und Unternehmensgründern effizient zur Seite zu stehen und ihre nationale sowie internationale Präsenz zu stärken.

Wir hoffen euch bald bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eure Kontaktaufnahme!

 

Kata und Panni Klementz

GründerInnen von Loffice

 

Informationen

Was ist Loffice?

Ein Gemeinschaftsbüro für die neue Generation • Seminar- & Ausstellungsraum • Kunst, Design & Inspiration 

Erfahre mehr über uns! 

 

Eventlocation

Loft 1: coole Eventlocation für bis zu 100 Personen 

Mehr Informationen!